24 Mai

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell
Aktion “Greifswald blüht auf” erneut gestartet

Greifswald blüht wieder auf! Seit gestern schmücken 40 leuchtend rote Geranienampeln die Greifswalder Altstadt und Teile der Lomonossowallee.

Dank zahlreicher Unternehmen, Einzelhändler und Gastronomen konnte die Aktion in diesem Jahr zum zweiten Mal erfolgreich durchgeführt werden.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es die Greifswald Marketing GmbH mit der Unterstützung vieler „Blumenpaten“ geschafft, die Stadt zum Erblühen zu bringen. Die bunte Blumenpracht zwischen Markt und Westend begeisterte von Mai bis Oktober sowohl Einwohner als auch Touristen.

Über 30 Blumenpaten konnten in diesem Jahr für die Geranienampeln gewonnen werden.

Wir freuen uns sehr, dass das Projekt auf so großen Zuspruch stößt und wir mit Hilfe zahlreicher Sponsoren Greifswald erneut aufblühen lassen können.