14 Mrz

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Greifswald auf der ITB

Als Leitmesse der weltweiten Reisebranche ist die ITB Berlin die führende Business-Plattform für das globale touristische Angebot. Auch die Greifswald Marketing GmbH war auf der diesjährigen Messe vom 09. bis 13. März vertreten und informierte in Kooperation mit dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern über das Reiseziel Greifswald und seine vielseitigen Angebote in den Bereichen Kultur, Gastronomie, Kunst, Bildung und Wirtschaft. Wie auch über die perfekte Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge auf die benachbarten Urlaubsinseln Usedom und Rügen.

Auf mehr als 400 Quadratmetern Ausstellungsfläche wurden mehrere Tausend Fachbesucher, darunter Reiseveranstalter, Tourismusorganisationen, Verkehrsträger, Anbieter digitaler Lösungen sowie Politiker und Medienvertreter begrüßt.