11 Jul

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Greifswald beim MV-Tag in Güstrow

Bunt und vielseitig präsentierte sich der 12. Mecklenburg-Vorpommern-Tag am vergangenen Wochenende in Güstrow. Unter dem Motto: “Mecklenburg-Vorpommern – Land zum Leben” feierten Städte, Hochschulen, Unternehmen und zahlreiche weitere Aussteller, zusammen mit ca. 60.000 Besuchern, unser jährliches Landesfest. Gezeigt wurde ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Theater und Handwerkskunst.

Die Greifswald Marketing GmbH war als Aussteller vertreten und informierte über das Reiseziel Greifswald und seine umfangreichen Angebote in den Bereichen Kultur, Gastronomie, Kunst, Bildung und Wirtschaft. Wie auch über die perfekte Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge auf die benachbarten Urlaubsinseln Usedom und Rügen.