06 Jan

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

      icon_informellImagefilm wirbt nun auch in englischer Sprache für den Standort Greifswald

Der kürzlich fertig gestellte Imagefilm der Universitäts- und Hansestadt Greifswald macht nun auch in englischer Sprache auf sich aufmerksam. Der 3-minütige Film mit einem besonderen Fokus auf die Wirtschaft soll zum einen die verschiedenen Facetten und das Lebensgefühl der Universitäts- und Hansestadt widerspiegeln, gleichzeitig aber auch Unternehmer und Fachkräfte für den Wirtschaftsstandort begeistern. Der Film zeigt Greifswald als jungen, lebendigen Wohn- und Arbeitsort mit einem vielfältigen Kultur- und Freizeitangebot. Eingesprochen wurde er von Nathan Corwell, Tänzer des Ballett Vorpommern.

Hier können Sie den neuen Imagefilm ansehen!