12 Aug

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Gutscheinbuch 2016/2017 erscheint Mitte August

Gemeinsam mit der Universität startet die Greifswald Marketing GmbH zum Wintersemester wieder mit der Erstwohnsitzkampagne und heißt Neubürger im “Heimathafen Greifswald” willkommen.

Das Gutscheinbuch, als fester Bestandteil der Erstwohnsitzkampagne, erscheint bereits Mitte August in einer Neuauflage. Es ist ein Mix aus Stadtführer und Gutscheinangeboten. In diesem Jahr beteiligen sich so viele Einzelhändler, Gastronomen und Unternehmen wie noch nie mit Gutscheinen. Als neue Partner konnten z. B. der Tierpark, Douglas, Coffee-Bike und Vero Moda gewonnen werden. Insgesamt 25 Gutscheine laden all jene, die ihren Hauptwohnsitz in Greifswald angemeldet haben, dazu ein, verschiedene Kultur-, Freizeit- und Einkaufsangebote in ihrer neuen Heimat kennenzulernen.