26 Apr

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Zum Start in die Tourismussaison 2018 präsentiert die Greifswald-Information eine Reihe neuer Produkte. Das Besondere: Alle stammen aus der Region!

 

Freuen dürfen sich alle Naschkatzen über handgemachte Pralinen aus der Schokoladenmanufaktur Wolgast. Die gibt es im Doppelpack mit typischen Greifswald-Motiven und spezieller Füllung.

Neu ist auch „Greifswalds Süßer“, ein Bioland-Qualitätshonig aus dem Greifswalder Umland. Er ist in 2 verschiedenen Größen erhältlich.

Handgeschöpft vom Seifenmeister wurde die Rosenseife „Friedrichs Liebste“. Mit ihr soll an die Tradition der Seifensieder in Greifswald erinnert werden. Der berühmteste Sohn der Stadt Caspar David Friedrich wurde als Sohn eines solchen hier geboren.

Greifswald-Information
Rathaus/Markt
17489 Greifswald

www.greifswald.info
stadtinformation@greifswald-marketing.de
03834/8536 1383

Neue Souvenirs 2018_