02 Sep

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Neues Gutscheinbuch macht Lust auf Greifswald

Zum Start des neuen Ausbildungsjahres und Wintersemesters ziehen wieder zahlreiche neue Einwohner nach Greifswald. Mit dem Slogan Heimathafen Greifswald. Mein Studienort – Mein Hauptwohnsitz werben die Stadt Greifswald und die Greifswald Marketing GmbH gemeinsam mit der Universität, der Studierendenschaft und dem AStA für eine Ummeldung.

Ein Teil dieser umfangreichen Werbekampagne ist das Gutscheinbuch Heimathafen Greifswald, das Greifswald Marketing und die Universität gemeinsam herausgeben.

Seit Ende August wird die neue Ausgabe 2016/17 in der Meldestelle an alle Neu-Bürger Greifswalds ausgegeben. In diesem Jahr haben sich so viele Händler, Gastronomen, Kultur- und Freizeiteinrichtungen wie noch nie am Gutscheinbuch beteiligt.