08 Apr

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Saisonauftakt 2016

Erstmalig wurde gestern der Greifswalder Saisonauftakt in Form einer Messe im Sozio-kulturellen Zentrum St. Spiritus durchgeführt. Insgesamt 18 Aussteller, darunter die Greifswald-Information, das Segelschulschiff „Greif“, das Theater Vorpommern, die Universität und das Freizeitbad, aber auch mehrere Greifswalder Kirchen, die Opernale und das Pommersche Landesmuseum, präsentierten sich. Im Fokus standen die große Auswahl an Angeboten und Veranstaltungen der Aussteller, welche Einwohnern und Touristen zugleich die Möglichkeit geben einen interessanten Tagesaufenthalt oder eine schöne Urlaubszeit in der Hansestadt zu verleben. „Uns ist wichtig eine ungezwungene Atmosphäre für einen Austausch untereinander zu schaffen. Da neben den Ausstellern, auch viele Hoteliers, Gastronomen  und Vermieter die Messe besuchen, können direkt neue Kontakte geknüpft und Anregungen gegeben werden“, erklärt Anja Mirasch, Geschäftsführerin der Greifswald Marketing GmbH.