24 Aug

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Stautütenaktion erfolgreich abgeschlossen

Es ist vollbracht! Die diesjährige Stautütenaktion der Greifswald Marketing GmbH wurde erfolgreich abgeschlossen. Über einen Zeitraum von neun Wochen brachte ein Promotionteam Abwechslung in die Wartezeit der anreisenden Usedom-Touristen. Im Stau vor der Wolgaster Peenebrücke verteilten sie Informationsmaterialien zu den aktuellen Freizeit- und Kulturangeboten in Greifswald und Umgebung. Über 20 Werbekunden aus Handel, Gastronomie, Freizeit und Kultur machten Lust auf einen Ausflug in die Hansestadt.

„Die Stautüten-Aktion war ein voller Erfolg und ist der Höhepunkt unserer diesjährigen Usedom-Werbung. Wir danken der Universität Greifswald und dem Pommerschen Diakonieverein für ihre große Unterstützung bei der Durchführung bzw. Vorbereitung der Aktion “, so Anja Mirasch, Geschäftsführerin der Greifswald Marketing GmbH.