14 Okt

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Werbung für den Heimathafen Greifswald in Greifswalder Kneipen und Restaurants

Mit Beginn des Wintersemesters werden die über 2.100 neuen Studenten in Greifswald wieder besonders herzlich willkommen geheißen. Greifswald Marketing, Universität und Studierendenschaft informieren mit der Erstwohnsitzkampagne „Heimathafen Greifswald. Mein Studienort – mein Hauptwohnsitz“ auf Plakaten, mit Bannerwerbung, Flyern und zahlreichen Aktionen über die Vorteile einer Ummeldung.
Mit witzigen Werbeaktionen wirbt Greifswald Marketing um die Aufmerksamkeit der Studenten. In zahlreichen Restaurants, Bars und Kneipen in Greifswald wurden 10.000 Bierdeckel mit dem Slogan „Heimathafen Greifswald. Mein Studienort – mein Hauptwohnsitz“ verteilt. Das gefällt nicht nur den Studenten, sondern auch den Gastronomen. Thomas Schmidt, Geschäftsführer des „Poro“: „Wir unterstützen die Erstwohnsitzkampagne sehr gern und freuen uns über diese neue Werbeidee.“.