02 Jul

  • Veröffentlicht von: Greifswald Marketing

icon_informell

Greifswald international, an einem Tag und in den Ferien

 

Pünktlich zur Hauptsaison wurden für Greifswalder Besucher neue Informationsmaterialien aufgelegt. Für die internationalen Gäste stehen ab sofort die Greifswalder Stadteinblicke auch in englischer Sprache zur Verfügung. Das Heft im A5-Format liefert ausdrucksstarke Bilder und spannende Geschichten über Greifswald. Für die Tagesgäste von den Inseln Usedom, Rügen sowie dem Greifswalder Umland hält der Flyer “Greifswald an einem Tag” Tipps für einen ereignisreichen Tag in Greifswald bereit. Und wer mit Kind und Kegel unterwegs ist, findet in dem Programmheft “Greifswalder Sommer” alles zum Sommerferienangebot in Greifswald.

Gestaltet wurden die neuen Informationsmaterialen von der Greifswalder Grafikerin Wally Pruß.

Die Bestellung und Download von Prospektmaterial ist hier möglich.

 

Janine Starke, Projektleiterin Tourismus © Greifswald Marketing GmbH